Innendienst

Es ist immer noch kalt und unangenehm. Freie Zeit verbringen wir im Moment meistens drinnen.

Die nächste Woche startet spannend. Wir gehen in eine Schule und besuchen einige Kinder aus unserem Kindergarten, die im letzten Jahr eingeschult worden sind. Wir haben uns sicher gaaaanz viel zu erzählen.

Ein Gedanke zu „Innendienst

  1. Hallo, lieber Mika,
    ja, draußen ist es wirklich sehr kalt, obwohl die Luft sehr schön ist und heute scheint auch etwas die Sonne, so daß man gleich wieder ganz anders drauf ist.

    Na, das wird ja eine ganz besondere Woche für Dich als Vorschulkind.
    Ihr werdet Euch viel zu erzählen haben.
    Bald bist Du ja auch ein Schulkind. Du freust Dich sicher schon riesig auf die Schule.

    Wir wünschen Dir eine schöne und interessante Woche. Bleib gesund
    und alles Liebe auch für Deine Lieben.

    Sei ganz lieb umarmt

    Deine Dorothea

    Tschüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.