An der frischen Luft

Die kleinen Kerl’chen wachsen und fühlen sich sehr wohl draußen. Für ein paar Stunden flitzen sie über die Wiese und naschen am Gras.

Mir schmeckt mein erstes Eis in diesem Jahr. Es tut gut freier zu sein, weniger Sachen an zu haben , bedeutet mehr Kraft… Zeit wird es für einen neuen Rolli. Bin nun aus meinem raus gewachsen und es lässt sich nichts mehr auseinander ziehen 😉 . Wir hoffen natürlich sehr, dass es alles nicht so lange dauert… Das Rezept ist schon mal bei unserer Krankenkasse.

Ein Gedanke zu „An der frischen Luft

  1. Lieber Mika, ja es ist wirklich sehr heiß geworden und fast unerträglich, da läßt man sich schon gern mit einem Eis verwöhnen, laß es Dir schmecken.

    Die Küken sind ja süß und machen viel Freude. Es ist aber auch mit viel Arbeit verbunden, aber es ist wunderschön, sie zu beobachten.

    Lieber Mika, ja Du bist nun schon groß und bald ein Schulkind, da brauchst Du einen neuen Rolli, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit es schnell klappt.

    Ich wünsche Dir für die Feier im Kindergarten zum Kindertag viel Spaß.

    Bleib gesund und eine wunderschöne Woche.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.