Zuckertütenfest…

… und der erste leise Abschied von der Kindergartenzeit …

Die Zähne oben wackeln und wir stecken schon ganz schön tief drinnen im Juli. Ende des Monats sind sie eigentlich vorbei,  die letzten Tage im Kindergarten. Aber wir dürfen als Gastkind noch ein ganz kleines bisschen länger bleiben. An dem grundsätzlichen weiteren Weg wird immer noch „gearbeitet“ und „gefeilt“. Eine Lösung gibt es noch nicht so richtig.

Die Wünsche dazu wurden in den Himmel 😉 geschickt und nun hoffen wir doch, dass es eine Gute wird!

Ein Gedanke zu „Zuckertütenfest…

  1. Hallo Mika,
    nun wird es langsam ernst – der Schulanfang naht 🙂
    Wann geht die Schule denn bei euch los? Ich glaube, ihr seid später dran als wir.
    Es wird schon alles gut werden, ich drücke euch ganz fest die Daumen. Bisher habt ihr doch alles hinbekommen.
    Bestimmt freust du dich schon, ein Schulkind zu werden, so neugierig und interessiert wie du immer bist.
    Du wirst viel Neues und spannendes lernen und kannst dann bald deine Post selber erledigen ( wenn Mama ein bischen mit hilft ).
    Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Sommertage, vielleicht habt ihr ja gerade Urlaub ?
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.