Glückspilze…

… vom Bäcker 🙂 . Können wir gerade gebrauchen. Anträge Anträge Anträge…. Viele Kopien von sämtlichen Unterlagen. Schule, Fahrdienst, Integrationshelfer->Schulbegleiter, Hort. Irgendwie gerade ziemlich nervig. Wir sind aber guter Dinge, dass es alles unkompliziert laufen wird. Es ist ja nichts unklar. Nur zeitaufwendig. Ein neuer Lebensabschnitt ist immer aufregend und wirft viele Fragen auf. Vielleicht haben wir nächste Woche schon einiges geklärt 🙂 .

Liebste Grüße vom Mika

Ein Gedanke zu „Glückspilze…

  1. Lieber Mika,
    die Glückspilze vom Bäcker sind ja toll, mit Butter schmecken diese bestimmt sehr gut, laß sie Dir schmecken.
    Lieber Mika, ich denke mal ganz sicher, daß Du mit Deinem unwiderstehlichem Charm und Deinem süßen Lächeln alle Hürden meistern wirst, Dir kann man doch nichts abschlagen . Ich drücke Dir für die nächsten Tage ganz fest die Daumen, es wird alles gut werden.
    Ganz viele Glücksmomente für die nächste Zeit, Ihr schafft das.

    Bleib schön gesund und sei ganz fest umarmt, in Gedanken sind wir immer bei Euch.
    Alle vom Saalestrand, die Dich sehr lieb haben.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.