Immer noch nicht weiter …

Aber innerlich entspannter! Der erste Vorschultag jedenfalls hat mich total begeistert. Vier davon gibt es insgesamt. So lernen wir uns alle kennen und es wird geschaut, wer vielleicht zu wem passt. Alle Kinder die eingeschult werden, sind in vier Gruppen aufgeteilt. Jede Woche ist ein anderes Thema dran. Meine erste Stunde war Deutsch/Sprache. Die Lehrerin war sehr sehr nett.

Unsere Küken wachsen und nun war es Zeit zu unseren großen Damen zu ziehen. Denen hat das natürlich überhaupt nicht gepasst. Ist ja wie mit uns Kindern 😉 . Wir müssen uns auch erst kennen lernen.

Ein Gedanke zu „Immer noch nicht weiter …

  1. Hallo, lieber Mika,

    das ist ja ein süßes Bild mit den kleinen Küken. Die schauen richtig kess. Na die
    Hühnerdamen haben bestimmt gedacht — nun ist unsere Ruhe dahin-.
    Nun ist es soweit und der erste Vorschultag liegt hinter Dir. Es hat Dir offensichtlich viel Freude bereitet. Du wirst neue Freunde kennenlernen und viel lernen für das Leben.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und bleib vor allem gesund.

    Alles Liebe vom Saalestrand, wo es heute extrem heiß ist

    Deine Dorothea

    Viele Grüsse auch an Deine Lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.