Tierkindergarten

Unsere Babyküken sind schon richtig groß geworden und einige haben ein neues Zuhause gefunden. Die Integration 😉 ist geglückt, obwohl es den älteren Damen nicht ganz so recht war 🙂 .

I

Bei unserem Ausflug durch NRW hat alles ganz gut geklappt. Einen Anschlusszug haben wir leider nicht mehr bekommen. Beim probieren und Testfahren für den neuen Rolli bin ich glatt mal eingeschlafen. War auch ein bisschen crazy unsere Rückfahrt. Von der Klinik mit dem Bus los, zwei Stationen U-Bahn und dann mit der Regionalbahn ins Rolliwerk. Von dort aus noch einmal weiter nach Hamm  zum ICE nach Berlin. Wieder umsteigen und dann nach Hause. Kaputt, aber total glücklich sind wir angekommen. Die Reise hat sich gelohnt. Das okay, dass der Rollstuhl dort gebaut werden kann haben wir zwar noch nicht, aber wir haben viel dazu gelernt und konnten alles noch perfekter anpassen. Wenigstens haben wir nun endlich einen Schulbescheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.