Tolle Nachrichten!

Post von der Krankenkasse. Nett und ganz persönlich geschrieben. Ein Dank für die Kritik. Auch wir danken! Für das Vertrauen! Einiges ist sicher nicht gleich verständlich und es können Missverständnisse entstehen. Vielleicht muss manches besser im Vornherein erklärt werden. Aber die Beurteilung des Medizinischen Dienstes für ein muskelschwaches und untergewichtiges Kind einen 12 kg schweren Rollstuhl zu empfehlen ist fraglich….Die Klinik übernimmt als erstes die Verantwortung und verordnet nichts, was nicht in Augenschein genommen wurde, in der Handhabung des Kindes geprüft ist. Und auch wir möchten keine nicht funktionierenden Hilfsmittel herumstehen haben. Schön ist oft ganz anders 😉 ! Nun darf der Rollstuhl gebaut werden und wir freuen uns auf das 6 kg Leichtgewicht.

Nun sind sie auch wirklich angebrochen, die letzten Tage im Kindergarten… Eigentlich ist schon Schluss, aber da es mit dem Hort noch nicht geklärt ist, bin ich jetzt ein Gastkind 🙂 . Zwei dicke Ordner mit Erinnerungen. Und was ich alles so erzählt habe 😉 …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.