Und so hat man halt zu tun ;-)

img-20161120-wa0001

Plätzchen backen und ein neues Kaninchen aussuchen waren der Spaß Rande 😉 . Wir sind in der letzten Woche wieder quer durch Deutschland zu wichtigen Untersuchungen unterwegs gewesen. Dazu kommen jetzt verschiedene Tests und Begutachtungen für die Schule. So richtig wissen wir noch nicht, was auf uns zu kommen wird. Dafür sind wir dann wieder in Dresden in der Uniklinik. Mir macht das natürlich überhaupt nichts aus 🙂  . Das „Rahmenprogramm“ gefällt mir zu gut 😉 .Gibsfüßchen machen wir auch noch… Für neue Orthesen.

Und was ich mal so ganz nebenbei erwähnt haben möchte… Ich bin jetzt alt genug für ein Handy! Aber ein richtiges, nicht so eins für Baby’s! Leichte Schockstarre bei Mama und Papa 😉 .

img-20161120-wa0004

Ein Gedanke zu „Und so hat man halt zu tun ;-)

  1. Guten Morgen lieber Mika,
    ich dachte mir schon, dass Du wieder unterwegs in Deutschland bist. Ich hoffe auch, dass alles zu Eurer Zufriedenheit abgelaufen ist und für Dresden drücke ich ganz toll die Daumen. Ja, nun mußt Du Dich langsam auf die Schule vorbereiten und Untersuchungen über Dich ergehen lassen. Aber Du hast bisher alles geschafft und wirst dies auch alles meistern.

    Na da bin ich Deiner Meinung, jetzt ist es Zeit für ein richtiges Handy , nicht etwa aus Schokolade ???!!!!!
    Das glaube ich auch, dass Du Deine Eltern ganz schön geschockt hast mit so einem Wunsch, aber ich finde es “ COOOOOOL“.

    So. lieber Mika , eine schöne Woche und viel Spaß im Kindergarten , bzw. in Dresden

    bis bald, viele Grüsse und alles Liebe

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.