Wieder da…

Irgendwie hat in der letzten Woche dieses System hier keine Lust gehabt. Hat uns einfach nicht mehr rein gelassen. Aber nun sind wir wieder da 🙂 .

Und auch so… Waren wieder unterwegs zu Terminen. Weil es ja schon einmal so entspannt war, haben wir wieder die Bahn genommen. Man stößt absolut und ständig an Grenzen und Behinderungen. Es gibt wenig Barrierefreiheit. Aber wir wurden niemals allein gelassen. Es hat immer jemand mit angepackt, den Koffer abgenommen und gefragt ob wir Hilfe brauchen. Mit dem E-Rolli und seinen 120kg Eigengewicht hätten wir das so nicht geschafft.

Fasching ist bald im Kindergarten. Ich habe mir überlegt, ein Gespenst zu sein. Das Kostüm ist ja noch von Halloween da 🙂 . Möchte keine Biene, Teufel oder sonst was sein, was Mama noch im Schrank hat 😉 .

Sonniges Wetter, gemütliche Temperaturen und eine schöne Woche, Mika.

Ein Gedanke zu „Wieder da…

  1. Hallo Mika,
    heute wieder mal ein paar Zeilen von mir. Du bist ja schon richtig groß geworden 🙂
    und warst auch wieder mit dem Zug unterwegs. Ich finde das auch entspannter, als mit dem Auto zu fahren. Gerade auf weiteren Strecken. Aber meistens nimmt man dann doch das Auto, weil es oft schneller geht und einfacher ist. Schade eigentlich.
    Ich hatte in der Kita auch Fasching, ich war diesmal eine Waldfee. Und dann gab es noch jede Menge Erdbeeren, Indianer, Cowboys, Marienkäfer, einen Kürbis, einen Pinguin, einen Olaf und viele Eisköniginnen. Elsa und ihr Gefolge sind bei uns gerade total angesagt.
    Nun geht es auf Ostern zu und der Osterhase ist schon wieder mächtig am Arbeiten, dass jedes Kind ein schönes Osternest bekommt. Es gibt eben immer etwas zu tun…

    In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle.
    Eine schöne Woche wünscht dir Silke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.