2. Tag

Was erwartet mich heute? Trommeln steht auf dem Plan. Ich bin ja ein bisschen skeptisch…und Mama auch. Ob das denn schon etwas für mich ist? Klar, Musik machen und das zusammen in der Gruppe, ist immer gut :-)!

Erst einmal Training auf dem Galileo. Immer wieder andere Positionen. Mal mit Orthesen und mal ohne. Ich darf auch richtig mithelfen, die verschiedenen Winkel einzustellen. Heute wurde außerdem ein Test gemacht – ‚Hammersmith‘ nennt dieser sich. Sozusagen eine Bestandsaufnahme dessen, was ich jetzt im Moment schaffe.

   

Meine Mittagspause habe ich heute singend 😉 verbracht. Schon mal geübt :-). Und was soll ich sagen? Das Trommeln hat richtig Spaß gemacht. Als wir mit „we will rock you“ von Queen gestartet sind, hat Mama schon nen kleinen Schreck bekommen ;-). Ich habe die Rassel übernommen und schön mitgemacht.

Beim Abendspaziergang sind mir dann doch glatt die Augen zugefallen 😉

Bis morgen, Kussi vom Mika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.