Was es nicht alles gibt…

PicsArt_1445800514285

Ein dicker Katalog und viiiiele Kreuze  🙂 . Viiiiele Wünsche. Ist ja bald Weihnachten. Und ein bisschen bilde ich mir ein, dass der Weihnachtsmann das alles bringt. Habe Mama gefragt, ob man die Kreuze auch gut erkennen kann  😉 . Es soll nichts übersehen werden…

Etwas schwach bin ich gerade. Kein Appetit. Nichts schmeckt. Im Kindergarten fehlen einige…

Ein Gedanke zu „Was es nicht alles gibt…

  1. Lieber Mika, Du bist ja fleißig dabei, Deine Weihnachtswünsche zu Papier zu bringen. Ich finde auch, man kann nicht zeitig damit anfangen.
    Aber wie ich lesen konnte, bist Du gerade etwas schwach und hast nicht so den richtigen Appetit. Sicher wird dies wieder vergehen, aber damit der Weihnachtsmann die Kreuzchen richtig sehen kann, müssen die “ ganz toll “
    sichtbar sein, damit keins übersehen wird. Aber da musst Du “ gaaaanz „viel Kraft haben und das heißt, viiiiiel …. essen , Du darfst auch mal ein Stück Schokolade mehr essen. Versprichst Du mir das ?????

    Lieber Mika, ich wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch es wird alles gut.

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.