Mika-Mund

DSC_0853

Mika: „Mach mir mal bitte meine Uhr um, damit ich weiß, wie spät mein Gewissen ist.“

Ein (nicht bestellter) Wunsch wurde von Mika erwartet. Mika: „Ich wundere mich warum das nicht kommt. Nicht mal zu meinem 20. Geburtstag ist es pünktlich. „

Von einem Ferdi Fuchs-Salamiwürstchen blieb etwa ein kleiner Zentimeter über. Mika: „Hier hast du. Kannst du mit auf deine Arbeit nehmen. Falls du ganz großen Hunger hast…“

Ein großer Traum von Mika : Die Micky Maus in Paris besuchen. Und den Eiffelturm. Immer wieder wird davon erzählt. Mika: „Wann fahren wir denn nun zur Micky Maus? Ins Disney(ta)land?“

Mika merkt sich ALLES! Außer sein Geburtsdatum. Wenn man ihn fragt… Mika: „31. Februar… “ Wirklich? Mika: „Oder war es der 34.???“

Ein Gedanke zu „Mika-Mund

  1. Ich finde dich einfach zum Knuddeln. Mach weiter so, du bist und bleibst was ganz Besonderes. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du vielleicht auch Halloween gefeiert hast.Diesmal mit Kostüm oder lieber ohne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.