Novemberblues?

IMG-20151122-WA0000~01

Nicht ganz…. 😉 . Manchmal ein bisschen sensibel, wenn nicht alles gleich so klappt wie ich mir das einbilde. Was ich alles so für Krimskrams gebrauchen kann und haben möchte 😉 . Geht natürlich nicht.

Vielleicht quält mich einfach nur meine Schnupfennase. Das ist aber auch alles. Eigentlich gibt es nichts zu beklagen. Gelegentliche Simmungsschwankungen. Es ist eben November 😉 .

Ich sitze vor großen Aufgaben. Heimlichkeit ist angesagt. Bastelei im Kindergarten…

Allerliebste Grüße, Mika!

Ein Gedanke zu „Novemberblues?

  1. Lieber Mika, da hast Du kleine “ Fernseheule “ ja eine wunderschöne Zeit bei der Oma verlebt und viel erlebt, konntest mal so richtig relaxen und Dich verwöhnen lassen, ja wir Oma`s, ohne uns wäre die Welt halb so schön, da wir gern viel Zeit mit unserem lieben Enkel verbringen, mir geht das auch so, denn wir sind sehr stolz auf euch und dankbar, dass wir euch erleben dürfen.
    Ja, lieber Mika, jetzt beginnt eine spannende und geheimnisvolle Zeit, so vor dem Nikolaus und in der Adventszeit.
    Zur Zeit habe ich auch einen kleinen “ Novemberblues „,denn das Wetter stimmt
    nicht gerade zur Fröhlichkeit und macht manchmal traurig, aber wir schaffen das.
    Eine Schnupfnase habe ich schon hinter mir. Aber ich hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben ansonsten gut geht .
    Hast Du denn schon Deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann angefangen??? Ich gehe mal davon aus, da werden viele Dinge aufgeführt sein.

    So, lieber Mika, ich wünsche Dir eine schöne und vor allem gesunde Woche.
    Viel Spaß im Kindergarten und beim Basteln.

    Alles Liebe und bis bald und sei ganz toll umarmt

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.