Konfetti-Regen

PicsArt_02-07-09.59.56

Da stand ich nun! Bei Sonnenschein, im Konfetti-Regen, mit Täschchen am Straßenrand. Hat meine kleine Welt noch nicht gesehen 🙂 . Irgend jemand warf mir ne Brezel an den Kopf. Bestimmt nicht mit Absicht 😉 . Der Zug der fröhlichen Leute wanderte an mir vorbei und füllte meine Tasche mit allerlei Nascherei.

2 Gedanken zu „Konfetti-Regen

  1. Lieber Mika, ich hoffe Du hast eine schöne Woche und vor allem gesunde
    Woche verbracht. Dein großer Freund “ Robert “ hat ja ein tolles Comeback
    feiern können , eine tolle Leistung, er hat es verdient. Wir beglückwünschen ihn dazu und wünschen weiterhin alles Gute.
    Dir, lieber Mika und Deinen Lieben eine schöne Woche. Bleib gesund und bis bald

    Gute Nacht

    Deine Dorothea

  2. Lieber Mika, viele Grüsse vom Saalestrand. Bei uns ist heute großer
    Rosenmontagsumzug , aber wir sind Faschingsmuffel und werden nur
    mal kurz dem Treiben zuschauen. Das Du eine Brezel an den Kopf bekommen hast, tut mir leid ,aber dies war sicher nicht mit Absicht. Beim Fasching haben sich die Menschen oft nicht im Griff und sind sehr euphorisch.

    So, lieber Mika, ich hoffe , dass es Dir gut geht und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und bleibt vor allem gesund.

    Tschüß ,bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.