Ich möchte jetzt…

IMG-20160331-WA0005

Klöpse braten, Raupen basteln, Blümchen pflanzen… Die Gedanken im Köpfchen arbeiten, wollen alles auf einmal. Die Händchen auch. Und sollen sie. Stifte halten üben in der Ergotherapie. Macht mir Spaß. Vorbereitung auf die Schule. Es ist noch ein Jahr Zeit, aber ich warte schon auf die Wackelzähne. Und auf den Weihnachtsmann. Weil Ostern jetzt vorbei ist…

IMG-20160402-WA0001

Mika Speziale wünscht eine schöne Woche 🙂 !

Ein Gedanke zu „Ich möchte jetzt…

  1. Lieber Mika,
    Du hast ja wirklich viele schöne Ideen in Deinem Köpfchen,aber nimm Dir Zeit und überstürze nichts. Die Übungen in der Ergotherapie machen Dir offensichtlich viel Spaß und bringen Dich immer wieder ein Stückchen weiter.
    Natürlich, Du gehst ja bald- also in einem Jahr- zur Schule, wie die Zeit vergeht und wir dürfen Dich auf dem Weg dahin begleiten . Ich bin sehr froh, dass wir Dich kennenlernen durften und Dich weiter begleiten dürfen auf dem Weg in`s Leben.
    Ja, lieber Mika, mit den Wackelzähnchen ist das so eine Sache, das wird nicht immer ohne Probleme abgehen, das weiß ich von Hannah- Sophie, es kann auch schmerzhaft sein, aber das wirst Du auch packen, da müssen wir alle durch.
    So, lieber Mika, heute war ja wunderbares Wetter und man hat mehr Lust etwas zu unternehmen. Du wirst auch unterwegs sein und die Umgebung erkunden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Woche, viele Sonnenstrahlen und viele glückliche Momente. Bleib gesund, bis bald

    Deine Dorothea
    Sei ganz lieb umarmt. Tschüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.