Weil es doch auch einfach geht…

DSC_0025

Termine, Telefonate…. Es gibt immer und jeden Tag irgendetwas zu klären und zu organisieren. Geduld braucht man grundsätzlich und diese zu haben kann man lernen 😉 ! Das heutige Dankeschön gilt unserer Krankenkasse! Ja, manchmal muss man mal nachfragen, aber ein nettes Telefongespräch und ein wunderbar engagierter Mitarbeiter kann für einen ganzen Tag Schwung verleihen! Und bisher gab es nie Diskussionen um benötigte Hilfsmittel mit seinen notwendigen Extras!

Wenn man könnte, würde man doch sicher gerne darauf verzichten. Wie auch auf diese besondere Parkkarte… Sind ja doch oft besetzt, diese besonderen Parkplätze! Und diese Diskussionen mit dem Ordnungsamt vor dem Kindergarten. Sie könnte ja gefälscht sein… Und die Knöllchen wegen verblasster Buchstaben auf dieser besonderen Parkkarte … Angeblich nicht mehr richtig lesbar! Geschichten aus dem Leben…

 DSC_0034

Gute Nacht 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.