Ungestört

DSC_0115

Es gibt Dinge, die man nicht versteht und Momente, in denen alles egal ist…

Ein Gedanke zu „Ungestört

  1. Guten Morgen, lieber Mika, das ist ja ein süßes Bild mit Deinem kleinen Katerchen, der Dich sehr lieb hat und etwas ausruhen will.
    Bist Du etwas nachdenklich ? Ich muß zugeben, dass mich Dein Bild sehr berührt hat, aber Du mußt nicht traurig sein, glaub mir, Du hast soviel erreicht und wir wollen Dich wie sonst
    lachen und fröhlich sehen. Du bist so ein süßer kleiner Schelm und faszinierend mit Deinem Charm , den Du an den Tag legst und jedes Herz berührst
    .Also Kopf hoch, ich esse dann immer Schokolade, wenn ich mal traurig bin, dann wird alles gleich wieder gut.
    Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Du bist ein ganz besonderer Mensch, den wir alle sehr lieb haben.
    Also in dem Sinn, wünschen wir Dir eine schöne Woche mit vielen besonderen glücklichen Momenten und viel Spaß mit Deinen neuen Hühnern.
    Haben die denn schon alle Namen ???
    Bis bald und sei ganz lieb umarmt
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.