Geliebte Gemütlichkeit

IMG-20160703-WA0001

Trotz dieser ganzen Termine, ist so etwas wie die EM eine unheimlich gesellige Zeit. Spontan sitzt man zusammen und das gefällt mir 🙂  . Alles andere bleibt liegen. Ein bisschen Ablehnung von Sorgen und Problemen. Als kleine Nacheule war ich bis zum Abpfiff dabei. Gemütlich draußen auf der Terrasse. Das Highlight: Ich konnte noch meine ersten Fledermäuse am Nachthimmel sehen.

Ein Gedanke zu „Geliebte Gemütlichkeit

  1. Lieber Mika,
    Du bist ja wirklich eine kleine Nachteule. So spät ins Bett, das habe ich nicht gepackt und habe in der Halbzeit das „Spielfeld “ verlassen. Ich weiß und bedaure es sehr, was ich verpaßt habe, werde ich nie wieder erleben können.
    Aber , was soll`s. Das Endspiel werde ich hoffentlich packen.
    Lieber Mika, ich hoffe, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht .Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen. Du hast wahrscheinlich wieder viele Termine, aber
    Du bekommst das schon in den Griff.

    So, lieber Mika, ich wünsche Dir eine schöne Woche ohne Sorgen und Probleme.
    Sei ganz toll umarmt.
    Bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.