Sommerzeit-„Draußenzeit“

DSC_0401

Die Sommerzeit lässt uns die kurze freie Zeit draußen zu verbringen. Ich liebe die kleinen Ausflüge, im Auto zu sitzen und die Landschaft vorbei rauschen zu sehen. Meine Art von Bewegung.

Im Kindergarten hatten wir unser Sommerfest. Ein Feuerwehrmann hat uns an einem Puppenhaus erklärt, was wir machen müssen wenn es brennt. Es gab richtigen Rauch und Gefahrenquellen waren zu sehen. Wir haben mit einem Telefon angerufen und die Vorgehensweise besprochen. Wie ich heiße, wo ich wohne und was passiert ist. Hat ja fast geklappt 😉 .

Ein Gedanke zu „Sommerzeit-„Draußenzeit“

  1. Guten Morgen , lieber Mika,

    alle vom Saalestrand wünschen Dir und Deinen Lieben eine schöne und erlebnisreiche Woche. Ich hoffe, Dir geht es gut.
    Bei uns gehen die Ferien diese Woche zu Ende.

    Alles Liebe und bleibt gesund

    Deine Dorothea und Anhang Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.