Die beste Woche überhaupt ;-)….

 

img-20160925-wa0002

Ein neuer Therapeut, ein seeeehr strenger Therapeut! Die Frage der Ziele dieser Woche steht am Anfang…??? Was funktionelles. Was für den Alltag… Hm. Was ist zumutbar? In fünf Tagen? Am Ende habe ich es geschafft, allein aus dem Sitz nach unten zu krabbeln und das Ganze mit ein klein wenig Hilfe wieder zurück. Unvorstellbar, das es so schnell zu schaffen war. Und überhaupt…. Es gab Tränen, es gab keine Diskussion. Ich war zum Arbeiten da und nicht zum Spielen. Ich musste zuhören und nicht quatschen. Ich musste hingucken, mich konzentrieren und immer wieder wiederholen. Harte Arbeit und ein Glücksgefühl, dass nicht zu beschreiben ist. Ich habe versprochen weiter zu machen. Und wer hat hier wen im Griff? Der Therapeut das Kind, oder das Kind den Therapeut? Das habe ich irgendwie mal gebraucht 😉

 

Ein Gedanke zu „Die beste Woche überhaupt ;-)….

  1. Hallo, lieber Mika,
    da hast Du ja wieder allerhand erlebt und dazugelernt und sicher bist Du am Abend schnell eingeschlafen. Du hast ja wieder viel Neues auf dem Programm gehabt, was Dich sicher auch mal an Deine Grenzen gebracht hat.
    Es ist wirklich unwahrscheinlich, was Du in den letzten Jahren mit viel Fleiß
    erreicht hast und wir durften dies mit erleben.
    Sicher hattest Du auch etwas Freizeit und konntest shoppen gehen mit Deiner Mami.
    Lieber Mika, wir wünschen Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche, mach weiter so und bleib weiter so ein kleiner Schelm.

    Alles Liebe und bis bald
    Deine Dorothea
    Sei ganz lieb umarmt
    Tschüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.