Gehörschutz

img-20161002-wa0002

Nach dem letzten ISTAF und meiner Zickerei wegen der Lautstärke im Stadion, hat mir Tante Annette Gehörschutz verpasst. In meiner Lieblingsfarbe 😉 . Manchmal ist es mir rundherum einfach zu laut, Musik, Motoren und andere Geräusche. Den dankbaren Eltern wird nun in Zukunft so einiges theatralisches Schauspiel erspart bleiben 😉 !

Meine neuen Übungen auf dem Galileo klappen gut und die Freude darüber, was wir in Köln geschafft haben, immer noch riesengroß. Natürlich müssen wir üben üben, es ist harte Arbeit. Aber allein die Gewissheit, dass es funktioniert, ist ein Motor der antreibt. Zielorientiert liegt der Fokus etwas mehr auf den Armen. Stützen, mich hochdrücken, halten. Natürlich sollen diese auch mein Gefährt schwungvoller durch die Herbstbätter rollen.

img-20161002-wa0000

Guuuuute Nacht 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.