Alles beisammen…

img-20161218-wa000001

Mir stehen die Haare zu Berge ;-)…Vor Aufregung! Ich kann es kaum erwarten. Das Weihnachtsfest und meinen Geburtstag. Wir freuen uns auf eine schöne gemütliche Zeit zusammen und darüber, dass dieses Jahr zwar vollgepackt mit Terminen, aber ohne größere gesundheitliche Sorgen und unerwartete Klinikaufenthalte vorüber ging.

Wir danken allen, die in Gedanken bei uns waren, immer mal nach mir geschaut haben. Die uns Mut machen, Kraft geben und in jeglicher Weise unterstützen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen wir von ganzem Herzen! Mika und Familie

4 Gedanken zu „Alles beisammen…

  1. Hallo Großer,

    nochmals alles Liebe und Gute zu deinem 6.Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit und es dauert nicht mehr lange, dann bist du ein Schulkind.Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier,viele schöne Geschenke ( auch, wenn grade erst Weihnachten war ):-) , und das Wichtigste: gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit.
    LG Silke

  2. Guten Morgen , lieber Mika,

    alles Liebe zum Geburtstag vom Saalestrand. Sei ganz toll umarmt.
    Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr nur das Allerbeste.
    Bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.