Und jeder Anfang hält einen Zauber inne…

img-20170102-wa0001

Wunderschöne ruhige Weihnachten und einen gemütlichen Start in das neue aufregende Jahr lassen uns doch ein wenig erholt auf zu neuen Abenteuern schreiten. Ich freue mich riesig, dass ich nun sechs Jahre alt bin, fühle mich so groß 😉 … Bin ich auch!

Die erste lange Fahrt zu Untersuchungen haben wir hinter uns. So habe ich wieder eine kleine Verbesserung, aber ich muss ganz doll aufpassen, dass die Wirbelsäule gerade bleibt. Keine Skoliose entsteht, die Beine müssen immer gestreckt werden, damit sie gerade bleiben…

Der Schnee lässt uns gerade nicht so gut draußen unterwegs zu sein, aber schön ist’s trotzdem. Vielleicht bauen wir im Kindergarten einen Schneemann 🙂 . Da beginnt nun endlich meine geliebtes Hören Lauschen Lernen!!!

img-20170102-wa0000

Auf Glück und Gesundheit 🙂 🙂 🙂 !!!

2 Gedanken zu „Und jeder Anfang hält einen Zauber inne…

  1. Hallo Mika,
    auch wenn wir lange nichts voneinander gehört haben,habe ich Deine tolle Entwicklung immer verfolgt.
    Gerade gab es ja auch einen Beitrag im Fernsehen von Dir.
    Voller Freude habe ich zugeschaut und gestaunt,was Du für ein großer und toller mutiger Junge geworden bist.
    Da kannst Du und Deine Eltern richtig stolz sein.
    Bei mir war das Jahr 2016 auch sehr turbulent und voller Höhen und Tiefen.
    Das Kolumbushotel gehört jetzt einer Hotelkette und ich habe mehr Zeit und Kraft für andere Projekte.
    Mal sehen was mich 2017 erwartet.
    Neugierig bin ich auch auf Deine Erlebnisse und Herausforderungen.
    Wo und wie kann ich Dir helfen?
    Alles Liebe

    Monika Rink-Baderschneider

  2. Guten Morgen, lieber Mika,

    ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du wieder Erfolge, auch wenn sie klein
    sind , verzeichnen kannst.
    Mach weiter so und viel Freude und Glücksmomente im neuen Lebensjahr.

    Alles Liebe

    Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.