Winterspaziergang

Kalter Wind weht um die Nase, aber ein bisschen frische Luft tut immer gut. Für ein paar Tage bin ich wieder zur Diagnostik unterwegs-mit trockener Klinikluft.

Hören Lauschen Lernen macht riesig Spaß und stolz macht mich meine erste Federtasche 🙂 . Und dazu hatte ich auch meine ganz speziellen Wünsche. Natürlich blau,… mit Totenkopf. Aha! Na wunderbar. Warum auch immer, ich habe mir das so eingebildet. Alle Vorschul-Kinder hatten schon eine. Nach langem Suchen gab das Internet die Überraschung preis… Sie gibt es tatsächlich, sogar mit Wunschnamen! Ich habe die Stifte sortiert, am Radiergummi gerochen, die Lineale und Dreiecke begutachtet. Nun wird sie mir bewusst, diese neue Aufgabe im Leben….

Eine schöne neue und gesunde Woche. Mika….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.