Putzmunter

Das bin ich.

… Und sonst bei super guter Verfassung. Zum Glück! Im Kindergarten sieht es da ganz anders aus. Gaaaanz viele Erzieherinnen müssen zu Hause bleiben weil es ihnen nicht gut geht. Alles in ein bisschen anders, aber ich kann ja alles erklären, was zu beachten ist und wie die Hilfsmittel funktionieren 😉 .

Ein Gedanke zu „Putzmunter

  1. Hallo, lieber Mika,
    schön Dich so putzmunter zu sehen. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da von Dir erst heute Post war.
    Ich bin beruhigt und froh. Deine Erzieherinnen hat sicher die Grippe erwischt??
    Ist ja weniger schön. Ihnen gute Besserung und dass sie Euch Kindern wieder bald zur Verfügung stehen.

    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Bleib gesund und munter

    Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.