Kleine Haushaltshilfe

Ich mag ja immer und überall dabei sein. Das ist nur nicht immer ganz so einfach. Hier, auf einem Rollbrett liegend hängen wir gemeinsam Wäsche auf. Wünsche mir so dolle, dass es irgendwann mal klappt, dass ich mich ganz alleine hinsetzen kann und nicht umfalle. Üben üben üben! Hab nur nicht immer Lust drauf 😉 .

2 Gedanken zu „Kleine Haushaltshilfe

  1. Hallo lieber Mika,
    ich finde es super, wie neugierig und aufmerksam du bist. Du hast da ein super rollbrett, dass wäre auch was für unsere Lea. Muss ich den Papa mal in den Werkstatt-Keller schicken. LG und mach weiter so!

  2. Guten Morgen, lieber Mika,

    Ich finde es toll, dass Du überall mit dabei sein willst und helfen möchtest. Nur gut, dass Du Deiner Mami geholfen hast beim Wäsche aufhängen, denn dann hatte sie sicher wieder viel Zeit für Dich und Ihr habt gemeinsam gespielt oder
    seit spazieren gewesen und Du hast die Natur beobachtet..
    Sicher ist dies nicht immer so einfach für Dich. Glaub mir, Du hast schon soviel geschafft, weil Du ein kleiner Kämpfer bist und eines Tages schaffst Du dies alles allein. Es dauert sicher etwas länger, aber Du schaffst es, da bin ich mir sehr sicher.
    Lieber Mika, ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Du hast sicher viel zu tun, mit der Vorbereitung auf die Schule.

    Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.