Entspurt zum Schlüpfen

Die Untersuchungen mit Verkabelung habe ich gut überstanden. Ist ja nichts neues 😉 . Und… Alles im grünen Bereich!  Nette Frauen haben für die Kinder die in der Klinik sind, kleine Tiere gehäkelt. Ich habe mir eine blaue Fliege ausgesucht. In meiner Lieblingsfarbe 🙂 .

Mit unserer Brüterei ist Entspurt! In dieser Woche werden unsere kleinen Küken schlüpfen 🙂 . Wir sind schon alle ganz aufgeregt. Mit einer Schierlampe haben wir die kleinen Küken im Ei zappeln gesehen. Jeden Abend haben wir etwas anderes vorzubereiten, damit sie einen guten Start ins Leben haben. Ich werde natürlich berichten ;-).

Eine wunderbare Woche wünscht Mika 🙂 !

Ein Gedanke zu „Entspurt zum Schlüpfen

  1. Guten Morgen , lieber Mika, was machen denn Deine Küken??
    Es ist bestimmt sehr interessant und niedlich, diese kleinen Küken zu sehen, es macht sicher viel Freude.
    Auch wir wünschen Dir eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein .

    Tschüß und bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.