Viele kleine Wunder

Donnerstag nach dem Kindergarten war sie da, die große Überraschung. Erst ein kleines und dann gleich drei weitere Kük’chen haben sich aus dem Ei gepickt.

Zum Glück war dann Wochenende und wir konnten das Ganze so sehr genießen. Zwei kämpfen noch im Brutkasten. Da ist es irgendwie angenehmer, wenn das Ei erst gar nicht aufgeht…

Nun zwitschert es im Kinderzimmer und man vergisst alles andere rundherum 😉 . Wir freuen uns auf die nächsten Wochen 🙂 !

Ein Gedanke zu „Viele kleine Wunder

  1. Guten Morgen , lieber Mika,

    das ist ja wunderbar, daß Deine kleinen Küken da sind. Es ist sicher eine große Freude, diese kleinen Kerlchen zu beobachten.
    Da kommt aber auch sicher Arbeit auf Dich zu.
    Lieber Mika, wir wünschen Dir viel Freude und Spaß mit den kleinen Wundern der Natur.Da hast Du ja viel im Kindergarten zu erzählen.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht und verbleibe mit vielen lieben Grüssen und eine wunderschöne und spannende Woche

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.