Sportlicher Ferienbeginn

Wenn der Kopf ein bisschen schwer wird….

Hausaufgaben in der Klinik

Unsere erste Zufahrt nach Köln für eine Woche Galileo-Training intensiv. Zu einen ambulanten Termin haben wir schon mal die Bahn genommen, aber für eine Woche? Es ist natürlich viel preisgünstiger und man kann sich mal bewegen zwischendurch. Nur das Gepäck war soooo schwer…. Aber es gab wieder nette Mitfahrer die einfach anpacken. Meine ersten Ferien beginnen also sportlich 🙂 .

Ein Gedanke zu „Sportlicher Ferienbeginn

  1. Lieber Mika,
    ich wünsche Dir eine schöne Ferienwoche. Auch wenn Du sicher viel sportliche
    Aktivitäten durchführen wirst, etwas Zeit für Erholung bleibt sicher trotzdem.
    Und wie ich sehe, bist Du sehr fleißig beim Lernen, es macht Dir wie man sieht, viel Spaß.
    Bleib wie Du bist einfach cool.
    Eine schöne Zeit und alles Liebe vom Saalestrand, Gruß an Deine Lieben.

    Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.