Ein tolles Fazit

Meine sportliche Ferienwoche ist zu Ende. Und wir sind hinein geraten in den Karneval. Ohje, total verrückt…Donnerstag war Kostümpflicht für alle Therapeuten. Manche hat man fast nicht erkannt 😉 .

Jedenfalls geht es nach über vier Jahren auf dem Galileo immer noch ein bisschen voran . Kleine Kontrakturen in den Knien, denen wir zusätzlich mit Schienen und Übungen auf dem Galileo entgegen wirken , haben sich verbessert. Die Wirbelsäule sieht gut  aus und Punkte in den Tests haben sich auch vermehrt 😉 .

Voll bepackt sind wir mal kurz zu Hause gewesen um uns gleich wieder auf  den Weg in die nächste Klinik zu machen . Alles geplant , aber leider so geballt. Freitag kann ich wieder in meine Schule ….

2 Gedanken zu „Ein tolles Fazit

  1. Hallo Mika,
    das sind ja gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich. Du bist ja auch immer im Stress, da hattest du nicht viel von deinen ersten Winterferien. Aber Hauptsache ist, das es dir gut geht.
    Mitten in den Kölner Karneval möchte ich auch nicht geraten. Das wäre mir warscheinlich zu viel Trubel. Aber ich bin auch nicht so der Faschingsliebhaber. Nur zum Fasching in der Kita verkleide ich mich, damit die Kiddis Spass haben 🙂 .
    Nun wünsche ich dir eine schöne Woche, liebe Grüße an deine Familie
    von Silke

  2. Hallo, lieber Mika
    ich war hocherfreut, als ich heute Deine Post las. Es ist wunderbar, dass Du
    solche Fortschritte machst und es Dir gut geht. Dein eiserner Wille bringt Dich immer weiter auf Deinem Weg, Du schaffst das alles, auch wenn es sicher manchmal auch sehr anstrengend ist.
    Du hast ja nur kurz Deine Lieben zuhause gesehen und mußtest gleich wieder
    in eine andere Klinik, aber dann hast Du und Deine Mami sicher etwas Ruhe.
    Deine Schulfreunde vermissen Dich sicher sehr und freuen sich, wenn Du wieder da bist.
    Ich frage mich immer, wie Ihr das nur schafft. Sicher gibt es auch Momente der Entspannung, aber es wird auch viel von Dir verlangt, aber die Fortschritte bzw. Ergebnisse sind toll.
    Nun hast Du ja auch den Karneval in Köln miterleben können, es war sicher sehr spannend und lustig.
    So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund bei dieser Kälte, seid ganz lieb umarmt und viel Spaß in der Schule

    Deine Dorothea
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.