Freunde

Freunde streicheln die Seele. Es gibt schöne Momente die glücklich machen. Nicht immer kann man alles zeigen … Hier dürfen wir das. Unsere Mama’s sind arbeiten und wir beschäftigen die „Oma’s“ 😉 .

Und wenn mein Papa zum Lehrgang fährt und meinen Rollstuhl mit nimmt … Vergessen aus dem Auto zu nehmen und in Mama’s Auto umzustellen … Ein Schreck in der Morgenstunde und Papa schon über Berlin . Wenn der Tag anders abläuft als sonst . Man kann sich das gar nicht vorstellen wie wichtig dieses Hilfsmittel ist . Zum Glück stehen in der Schule ein paar alte Exemplare und ich habe den Tag einigermaßen überstanden .

Meine letzten „Baby’s“ 🙂 aus der Kiste 😉 . Kleine Gisela gluckt immer noch ..  Papa muss sie glaub ich mal erlösen ..  Manchmal wird das eben nix .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.