Es wird Zeit…

Ich freue mich auf die Erlösung! Meine Gipse kommen nun wieder ab . Das Galileo-Training ist ein wenig zu kurz gekommen. Aber mit den neuen Füßen wird das dann alles viel besser werden. In der Schule hat sich alles gut eingespielt. Chor macht richtig Spaß ! Und außerdem ist es ja auch Training für die Lungen. Ich bin zufrieden und glücklich . Freue mich auf den Nebel im Herbst 🙂 , auf die nächste Woche in Köln 🙂 , und auf jeden neuen Tag !

 

Ein Gedanke zu „Es wird Zeit…

  1. Lieber Mika, ganz liebe Grüsse vom Saalestrand. Ich freue mich, dass es Dir gut geht und die Schule wieder Spaß macht.
    Dass Du im Schulchor bist, finde ich toll, wie schon gesagt, ist dies für die Lungen sehr optimal. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß und nur gute Ergebnisse in Köln.
    Dein großer Freund Robert hat sich nun verabschiedet, er ist einfach ein wunderbarer Mensch. Wir wünschen Robert von Herzen auf seinem weiteren Weg, alles Gute.

    Lieber Mika, ich hoffe doch, dass die Genesungswünsche vom Saalestrand angekommen sind.

    Alles Liebe auch für Deine Eltern und Laurin.

    Bis bald

    Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.