Angst…

… Wie es weiter geht . Ich habe mich immer noch nicht von meiner Erkältung erholt …Dazu zeigen Messungen in der Nacht das etwas nicht gut ist. Die Sauerstoffsättigung.  Viel zu viele lange Atempausen. Kann es nicht an der Erkältung liegen ? Erste Auffälligkeiten gab es dazu schon im letzten Jahr … Oder der zu kurze Kiefer oder Polypen die da stören ? Anfang März müssen wir wieder in die Klinik. Mal genauer schauen . Gerade quälen schlaflose Nächte in denen man horcht und auf den Monitor schaut der überwacht , die Angst und die Ungewissheit. Wir waren so frei  haben einen fast normalen Alltag gelebt. Jetzt sind wieder zurück auf Anfang .

 

Ein Gedanke zu „Angst…

  1. Hallo ,lieber Mika,
    ich hatte gehofft, dass Du die Erkältung überstanden hast, aber nun diese Nachricht. Es macht mich sehr traurig, dass Du Probleme hast und Ängste
    Euch begleiten. Aber schau , lieber Mika, Ihr habt soviel geschafft, Höhen und Tiefen gemeistert, glaub mir, auch das Problem wird wieder vergehen.
    Ihr dürft den Mut nicht verlieren. Die Sonne scheint und wärmt Deine Seele
    und es wird Dir bald wieder besser gehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wir denken sehr viel an Dich und Deine Lieben.
    Lieber Mika, zeige Dein wunderbares Lächeln , Angst ist ein schlechter Begleiter.Du hast so viele Freunde, die Dir helfen wollen und immer für Dich da sind..
    Ganz liebe Grüsse vom Saalestrand

    Wir umarmen Dich und Deine Lieben ganz fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.