Ferienzeit

-Beerenernte-

Ich habe ein bisschen lange Weile. Es ist irgendwie blöd wenn man seine Freunde so lange nicht sehen kann. Alle weg und der Hort hatte jetzt auch zwei Wochen Schließzeit. Mein großes Highlight war der Berliner Zoo. Die Reptilien im Aquarium haben mich ganz besonders fasziniert. Die Robben und auch die lustigen Affen. Drei Wochen sind es jetzt noch und dann singt unser Schulchor schon wieder zur Einschulung der neuen Kinder. Ich bin dann das erste Mal dabei. Unsere Ferienaufgabe ist es ein Buch zu lesen und dann in der Schule vorzustellen. Wir basteln wieder eine Ferienschatzkiste worin all unsere Erinnerungen gesammelt werden. Darauf wird es dann die ersten richtigen Zensuren geben.

-Zoo Berlin-

2 Gedanken zu „Ferienzeit

  1. Lieber Mika,

    morgen kannst Du ja wieder in die Schule gehen und die Ferienzeit ist
    zu Ende. Endlich kannst Du Deine Freunde wieder begrüßen und es gibt sicher
    sehr viel zu berichten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und laß alles langsam angehen.
    Morgen mußt Du ja sicher wieder sehr zeitig aufstehen, das wird nicht so leicht sein, denn Du konntest sicher in den Ferien lange ausschlafen.

    Nochmals alles Liebe und bis bald, noch einen dicken Drücker auch für Deine Lieben

    Deine Dorothea und Anhang

  2. Hallo, lieber Mika,
    endlich läßt Du mal wieder etwas von Dir hören. Ich hoffe und wünsche, dass es Dir gut geht.
    Ja, nun sind Ferien und Du kannst Dich mal so richtig ausruhen. bzw. wie ich sehe, bist Du fleißig bei der Beerenernte.
    Deine Freunde werden Dich sicher mal besuchen. Das Zeugnis ist doch ganz sicher toll ausgefallen?
    Nun bist Du wieder eine Klasse weiter und freust Dich bestimmt auf alles Neue, was auf Dich zukommen wird, auf neue Aufgaben.
    Lieber Mika, ich wünsche Dir noch ein paar wunderschöne Ferientage, laß es Dir gut gehen und lass Dich verwöhnen von Deinen Lieben.

    Tschüß und einen ganz dicken Drücker, bis bald

    Deine Dorothea und Anhang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.