Schätz’chenjäger…

… auf dem Trödelmarkt 🙂 . Das liebe ich. Bin da wohl so reingewachsen. Es gibt immer was neues, altes zu entdecken und manchmal kann man ja auch was gebrauchen 😉 . Ich muss immer unterwegs sein, Langeweile macht mich traurig, ich möchte laufen und es geht nicht…. 🙁 . Darüber denke ich viel nach… Und wann es denn endlich wird.

2 Gedanken zu „Schätz’chenjäger…

  1. Hallo, lieber Mika… Ich freue mich auf nächste Woche…hoffe es geht dir gut, dort wo du bist, dass du alles gut überstanden hast! Habe eine Kokosnuss und was sonst noch so auf meinem Zettel stand. Du hast mir erzählt von deiner Internetseite, da hab ich natürlich gleich mal nachgeschaut!
    Ich mag auch Trödelmärkte, den in Polen kenne ich leider noch nicht.
    Bis nächste Woche grüßt dich ganz lieb und herzlich Andrea

  2. Hallo, lieber Mika,
    ganz liebe Grüsse vom verregneten Saalestrand.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Auf den Trödelmarkt gehe ich auch sehr gern, es ist sehr interessant und wir
    finden da auch immer etwas. Da kann man viel Zeit verbringen.

    Lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und vor allem bleibt schön gesund.

    Ganz liebe Grüsse

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.