Kleiner Mika sooo groß!

Und überall wird mitgemacht. Hier in der Holzwerkstatt. Bei der Matheolympiade oder beim 24-Stunden-Schwimmen. 700 stolze Meter auf dem Rücken. In der Schule wird es anspruchsvoller. Deutsch ist schwierig. Mit den Präpositionen und Co. Mathematik klappt super. Kunst und Musik habe ich sehr gerne. Einmal im Monat ist Kinderuni. Da habe ich mir verschiedene Themen ausgesucht. Ich möchte alles wissen!

Ein Gedanke zu „Kleiner Mika sooo groß!

  1. Hallo,lieber kleiner grooooßer Mika,
    ich finde es einzigartig, was Du so alles unternimmst und was Du für Interessen hast, cool ist auch , dass Du die Kinderuni besuchst, man kann nie genug lernen.
    Mit dem Fach Deutsch wird es sicher auch noch klappen, Deutsch ist sehr schwer,aber Du packst das alles.
    So lieber Mika, ich hoffe, dass es Dir ansonsten gut geht. Das Wetter ist ja
    furchtbar, paß schön auf Dich auf.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche und verbleibe mit einer ganz dicken Umarmung für Euch

    Deine Dorothea und Anhang bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.