Alles gut….

Wir haben uns jetzt sooooo lange nicht mehr gemeldet. Waren viel unterwegs und haben viele Termine…. Und manchmal fallen dann abends die Augen einfach zu.

Nein, einen neuen Hund habe ich nicht 😉 , immer noch den wilden alten Dackelmann Helge. Das war auf der Messe, auf dem Weg zu Molab, wo wir ganz viel zusammen probiert und überlegt haben wie ich im Alltag noch besser und gut zurecht komme und mobil bin. Und in die Klinik…. Mein Rollstuhl wird ein wenig eng und es geht nichts mehr auseinander zu ziehen :-). Ich brauche ein neues Gefährt. Jedenfalls bin ich auf der Messe einer Wanne voll Dackel Welpen begegnet. Und heraus kam Lydia. Natürlich hätte ich sie sehr gerne mitgenommen 🙂 . Mein Papa war dagegen 😉 . Bald sind wir wieder in Köln. Der Termin steht schon so lange fest. Die Fahrkarte ist gebucht. Ob wir fahren können….?

 

 

Ein Gedanke zu „Alles gut….

  1. Hallo, lieber Mika,
    ich bin sehr froh, dass es Dir gut geht. Ich hatte mir schonSorgen gemacht, aber nun bin ich beruhigt. Ja, das glaube ich, dass der Rollstuhl langsam zu eng wird, Du bist ja sicher auch gewachsen.

    Für Köln drücke ich Dir die Daumen und hoffe auf nur gute Ergebnisse.
    Alles Liebe und eine dicke Umarmung

    von den Saalesträndlern

    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.