Hallo meine lieben Freunde,

hier schreibt euch wieder Kasper Mika. Mir geht es momentan wirklich gut, macht wohl der gute Quark 🙂 !

Den zweiten Teil der Grippeschutzimpfung habe ich jetzt bekommen, und morgen werde ich das erste Mal gegen den RS-Virus immunisiert, weil ich ja zu einer Risikogruppe gehöre. Am Freitag kam die gute Nachricht von der Krankenkasse das die Kosten dafür übernommen werden! Das ist nämlich richtig teuer und muß bis April alle 28 Tage wiederholt werden. Bei der Musiktherapie bin ich jetzt mal auf’s Keybord umgestiegen, hatte keine Lust mehr auf’s Flöten und Triolern. Das macht vielleicht Gaudi und die Musik kommt auch von ganz alleine ;-).

Mama hat meinen Rollstuhl verkleidet und mir so ein weißes Kleidchen anprobiert. Huuuuuu, morgen ist Gespensterfest im Kindergarten und ich weiß garnicht was mich erwartet. Aber ich werde euch berichten!

Zum Abschluß möchte ich heute einen ganz lieben Gruß an die Schüler und die Lehrerin der Klasse 5b der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule nach Lübben schicken! Ich möchte euch sehr gern einmal kennen lernen, weil ich von euch und euren tollen Aktionen gehört habe…

Eine schöne Woche wünscht euch allen euer Mika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.