7. Tag

                           

Zoobesuch war heute angesagt. Leider habe ich nur nur noch die letzten Meter mitbekommen, da ich in einen tiefen Mittagsschlaf gefallen bin ;-). Wir sind mit der Bimmelguste am Dom gestartet, haben eine Rundreise gebucht. Auf dem Rückweg hatte ein Rolli leider keinen Platz….Warten auf die Nächste? Nein! Da sind sie wieder, die Grenzen des Alltag’s.

Das Wetter war ok, wir sind gut zu Fuß und etwas über zwei Kilometer am Rhein entlang! Da hatten wir auch was zu sehen. Schiffe und Möwen. Am Ende sind wir noch in ein riesiges Kinderfest geraten, zum Weltkindertag. Schnell durch und von oben gucken. Zu laut, zu voll!

 

Morgen geht es nun zum ersten Mal ins Wasser. Bis dann ;-), der Mika!

Ein Gedanke zu „7. Tag

  1. Hey kleiner Mika,

    Ich find es ganz toll, das so viele Menschen an Dich denken. Ich wünsche Dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten u.Erfolgserlebnissen.Ganz liebe Grüsse an Deine Mama …

    Ich drücke Dich,

    Eine Deiner grössten Fans

    ps: Grüsse mir den Feuerwehrmann u.die Bären

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.