6. Tag

Ein bisschen Heimat gibt es auch am Fuße des Kölner Doms :-), Original Spreewälder Gurken. Unglaublich, sind wir also nicht alleine hier ;-)!

Nachdem ich mich erst einmal ausgeschlafen habe und sooo einiges verpasst habe. Köln ist bunt, voll, schön! Die Straßenmusiker waren total faszinierend und haben mich dann endlich aus meinem Schlaf gesungen. Morgen möchte ich wieder dorthin. Das werden wir bestimmt auch tun.

Am Neumarkt waren dann die Pandabären los. Es ist verrückt und ich mittendrin:-)!

PS: Wir freuen uns wahnsinnig doll über die viele Post im Gästebuch und die Kommentare! Bis morgen 🙂 !

Ein Gedanke zu „6. Tag

  1. Hallo Mika,

    du passt ganz toll zwischen die Pandas. Niedlich, ein toller Augenaufschlag und soooooooo süß. Genieße heute noch das Wochenende und ganz viel Köln.

    Für die nächste Woche ganz viel Kraft und Elan für dich und deine Mama wünscht euch

    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.