8. Tag

Hallo :-)!

Meine zweite Woche ist gestartet. Galileo-Training und Wassertherapie. Hat Spaß gemacht :-). Alle Entchen sollte ich einsammeln.

Am Nachmittag haben wir dann noch ein Kastanienmännchen gebastelt. Vielleicht haben wir morgen Zeit für mehr, aber nur wenn ich schön mit mache ;-).

Aber klar mache ich schön mit! Bis dahin und Kussi vom Mika :-)!

3 Gedanken zu „8. Tag

  1. Hallo lieber Mika,
    Nun ist schon Halbzeit.Wir freuen uns das es euch dort so gut geht und du solche Fortschritte machst.Du bist ein ganz tapferes und starkes Kerlchen.
    Wir denken jeden Tag an euch und psst : Sag deiner Mama ganz leise,dass wir sie vermissen!Aber nun muss sie ja erstmal lernen,was sie für Übungen mit dir machen soll.Deshalb trainiert noch fleißig und wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit EUCH!

    Mit den allerliebsten Grüßen von Frau Veit,Katrin,Margret,Nick,Carolin und Norina

  2. Hallo lieber Mika,

    ich verfolge jeden Fortschritt von Dir mit Begeisterung!!!
    Ich finde es echt toll, wie es in Köln für Dich läuft !! Man sieht richtig, dass Du Spass daran hast ! 🙂
    Weiter so !! 🙂 du hast ganz viele Menschen die an Dich denken..

    Dickes Bussi von mir,

    Dein grösster Fan

  3. Hallo, lieber Mika, ich freue mich jeden Tag sehrl über Deine tollen Fortschritte. Es macht Dir offensichtlich viel Spass und Erfolge sind bestimmt auch viele zu verzeichnen. Weiterhin alles Gute und grosse Erfolge. Viele liebe Grüsse auch an Deine Mami , mach weiter so. !000 Küsschen vom Saalestrand. und alles Liebe
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.