Alles gut!

Die OP ist überstanden. Und alles ist gut, alles ist viel besser! Am schwierigsten ist immer der Zugang, in die Vene zu kommen klappt meist nicht gleich. Vier Versuche, viele blaue Flecken. Aber alles andere lief unkompliziert und ist sehr schnell verheilt. Natürlich tat es erstmal ziemlich weh. Es ist Platz im Hals und die Nächte ruhig und ohne Atemprobleme. Eine richtige Erlösung.

Vielleicht klappt es dann auch mit dem Essen besser, weniger Brechreiz, alles wird leichter zu schlucken sein. An das erste Nudelsüppchen habe ich mich jedenfalls heran getraut 🙂 .

Ein Gedanke zu „Alles gut!

  1. Guten Morgen, lieber Mika,

    ich bin sooooooo glücklich und erleichtert,dass es Dir soweit ganz gut geht.
    Ich habe sehr viel an Dich gedacht und Dir und Deinen Lieben die Daumen gedrückt, dass Ihr endlich alles hinter Euch habt. Es war sicher wieder kein leichter Schritt, aber Du hast alles perfekt gemeistert.

    Ich glaube Dir, dass es beim Essen noch etwas problematisch werden wird, aber Du schaffst es, lass Dir Zeit, es wird alles gut werden. Du hast schon soviel gemeistert und bist so tapfer Wir sind alle sehr stolz auf Dich.

    Wir wünschen weiterhin alles Liebe und sei ganz toll umarmt und gute Besserung.

    Bis bald

    Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.