Alles Quark

Es ist ja nicht so einfach mit mir…

Hunger habe ich nie und essen ist überhaupt nicht meine Leidenschaft. Ich weiß manchmal gar nicht wie ich meinen Kopf verstecken soll damit mir bloß niemand was in den Mund schiebt. Aber…in dieser Woche sollte alles anders werden.  Gab es für meinen Bruder am Abend einen Rest vom Mittag, Quark und Kartoffeln. Nachdem ich mein klitzekleines Stullchen, den Jogurt, den Milchbrei und was weiß ich noch verweigert hatte, stand er auf dem Tisch, der Teller mit Quark und Kartoffeln.

Da bin ich neugierig geworden, hat mich noch niiiiemand gefragt…wollte mal kosten das Eis ;-). Quark sollte es sein. Hmmmm, lecker. Und nun hatte ich immer Appetit darauf. Morgens, mittags, abends, sogar nachts. Quark essen, hmmmm, lecker, habe ich immer gerufen…und Mama und Papa richtig glücklich gemacht!

Müsst ihr mal probieren ;-),

bis bald und guten Appetit wünscht Euch euer Mika!

Ein Gedanke zu „Alles Quark

  1. Lieber Mika,

    hmmm, Quark und Kartoffeln sind so lecker, Tante Jana und ihr Mann Maik essen fast jede Woche dieses typische Spreewaldgericht. Wir freuen uns wenn´s dir schmeckt, hau´ordentlich rein !!!
    Um deinen Rollstuhl kümmert sich Micha nächste Woche, der hat zur Zeit Urlaub, und schaut dann nach der Schiebestange. Das die sich bei ständiger Benutzung etwas lockert ist nicht weiter schlimm. Sag der Mama darum braucht sie sich keine Sorgen machen. Und bitte richte der Mama aus, dass sie mir vielleicht wenn Zeit ist per Post oder so, Flyer schickt. Die habe ordentlich verteilt und konnte schon einige Euro in´s Schweinchen werfen.
    So mein süßer Mika, Tante Jana wünscht dir & deiner noch eine schöne Woche.
    Bis dann, winke winke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.