Angekommen :-)

Geschafft!!! 🙂 Wir sind in Köln! Und sooo glücklich. Mit vier anderen kleinen Rollifahrern haben wir ein kurze Führung durch das Haus bekommen und haben doch ein bisschen erschöpft unser Zimmer bezogen.

Der Weg einer lang ersehnten Reise kann beginnen. Wir haben sie schon gesehen, die Galileo-Tische. Das ist alles so spannend. Morgen lernen wir alles noch genauer kennen und werden wissen, wie es weiter verläuft.

Schicke Euch ein paar ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Köln. Hier hat der Frühling schon die Knospen an den Bäumen explodieren lassen und vielleicht platzt mein Knoten auch bald ;-).

DANKE das ich hier sein kann, euer Mika.

2 Gedanken zu „Angekommen :-)

  1. Mein Süßer!!
    Wir freuen uns so riesig für euch!!
    Endlich endlich endlich! Wir haben 1000 000 Wünsche für dich abgeschickt 🙂
    Bis bald lieber Mika- es umarmen dich Bennet Amelie Patrice Marco & Mandy

  2. Hallo, lieber Mika , die Woche kann bald nicht besser beginnen, als diese Super nachricht von Dir und die herrlichen Bilder. Es ist einfach Spitze, dass sich Euer
    Traum und Euer Ziel erfüllt hat. Du hast sicher Deine liebe Mama bei Dir und wirst schnell liebe Freunde finden. Es wird es nicht leicht sein, es wird sehr anstrengend werden, aber auch eine Zeit mit viel Spass und Freude.
    Köln ist eine wunderschöne Stadt, die ich nur aus dem Fernsehen kenne.
    Du wirst hoffentlich auch etwas Zeit finden, diese Stadt zu erobern.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg und hoffe ,dass ich nur gute Nachrichten von Dir bekommen werde. Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.