Armes Häschen bist du krank…

Hat mich doch in der letzen Woche, am Freitag das böse Fieber überfallen, wollte überhaupt nicht runtergehen. Alle haben sich wieder große Sorgen gemacht. Im Labor musste ich dann mein Blut abgeben, war erstmal alles unauffällig. Husten und Schnupfen sind nun auch noch dazu gekommen. Vor allem mein Papa hat mich diese Woche ganz doll gepflegt, mit mir inhaliert, aber irgendwie geht es mir immer noch nicht gut. Bin ganz schön schlappi, essen mag ich nichts und meinen Sport schaffe ich auch nicht…

20121007-173504.jpg

Die Flyer sind nun da und recht hübsch geworden. Vielen lieben Dank an alle Flyerverteiler und herzliche Grüße und Danke an alle die meine Schweinchen in ihrem Geschäft aufstellen.

20121007-174724.jpg

Drückt mir die Daumen das ich mich endlich mal gesund schlafen kann.

Gute Nacht, bis bald Euer Mika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.