Auf Augenhöhe…

DSC_0107

…mit einem kleinen Zirkuspferdchen. Ein niedliches Minipony 🙂 . Eigentlich sollte unsere Hühnerschar aus dem Winterquartier zurückkehren. Aber die liebe Zeit… Notwendige Befestigungsmaßnahmen rundherum verzögerten den Einzug. Frühlingssonnenwochenende und Papa ist nun fertig geworden. Ich habe mit geholfen, die Erde gemault 😉 😉 😉 (wahrscheinlich habe ich an den Maulwurf gedacht…). Unter der Woche wird nix – Arbeit, Termine, Lules komische Matheaufgaben 😉 … und nächsten Sonntag sind wir wieder auf dem Weg nach Köln. Aber dann… Also keine Hühner, dafür Zirkus. Mir hat’s gefallen 😉 .

DSC_0105

Mein neues Projekt: Salzkrebse züchten. Regenwurm, Schnecke, Käfer…alles muss ich draußen lassen 😉 …Aber die… schwimmen ja! Muss noch ein bisschen wärmer werden hat Papa gesagt.

Morgen habe ich einen Termin beim Augenarzt. Ich habe bei der U8 die kleinen Figuren nicht erkennen können. Komischerweise sehe ich Nachbar Siegfried ganz hinten, über die große Wiese, im Garten buddeln 😉 .

Erstmal eine schöne Woche, bis bald, der Mika.

Ein Gedanke zu „Auf Augenhöhe…

  1. Lieber kleiner Mika,
    schön , Dich zu sehen. Ich glaube und hoffe , dass es Dir gut geht.
    Vor dem kleinen Ponny hattest Du wohl doch etwas “ Respekt „, na man muss immer etwas vorsichtig sein, aber süß, Dich so zu sehen.
    Du hast ja scheinbar wieder sehr viel vor und neue Projekte im Auge
    z. B. das Projekt “ Salzkrebse „.
    Deine Hühnerschar wird sich freuen, wenn sie wieder bei Dir sein kann, es wird
    ja auch Zeit, dass sie zu Euch zurückkehren, Du freust Dich sicher schon darauf.
    Nun ist der Frühling da und uns geht es gleich viel besser.
    Für den Besuch beim Augenarzt drücke ich Dir die Daumen.
    Hannah- Sophie war beim Orthopäden und muss Einlagen tragen, im Moment findet sie das toll. Ich hatte als Kind auch welche, war aber nicht so begeistert.
    Hannah- Sophie ist heute wieder bei uns, wir haben sie aus dem Hort abgeholt, viele Grüße von ihr und eine dicke Umarmung für Dich.
    Ihr habt ja wieder viel Stress und seit viel auf Achse.
    Ich wünsche Dir für Köln alles Gute und hoffe auf gute Ergebnisse.
    Mit dem Projekt der Uni Essen steht ja auch viel für Euch auf dem Plan, auch dafür drücke ich Euch die Daumen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne, sonnige Woche
    Alles Liebe und bleibt gesund.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.