Auf ein neues schönes Jahr

Viele Menschen sehen Dinge, wie sie sind und sagen – warum? Ich aber träume von Dingen, die nie gewesen sind und sage – warum nicht? (Kennedy)

Ihr Lieben, die uns in diesem Jahr so wahnsinnig unterstützt habt, habt unserer Welt etwas besonderes gegeben, weil ihr uns ermöglicht unserem großen Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen. Weil ihr uns begleitet und mitfühlt. Weil ihr uns euer Herz schenkt und uns daran wachsen lässt, einfach weil es Euch gibt. Es war so ein wundervolles Jahr, ihr habt uns Flügel geschenkt, und wir haben wieder fliegen gelernt. Ein Leben voller Leichtigkeit und Glück!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, ein neues Jahr heißt neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille betrachten. (Alexandre Dumas)

Alles Liebe und einen tollen Start, in ein schönes und glückliches neues Jahr! Küsschen, euer Mika

Ein Gedanke zu „Auf ein neues schönes Jahr

  1. Hallo, lieber Mika, ich wünsche Dir und Deinem tollen Bruder und Deiner gesamten Familie ein glückliches neues Jahr. Behalte Deinen Frohsinn und Dein wunderbares Lächeln.

    Alles Glück dieser Welt wünschen Dorothea Tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.