Beim Zahnarzt

Zum Zahnarzt zu gehen ist nun mittlerweile auch Routine 🙂 . Ein ganz großer Teil meiner nächtlichen Atemprobleme hat sich durch die Zahnschiene verbessert. Sie hält den Mund geschlossen und zieht den Unterkiefer nach vorne. Der ist ein wenig zu kurz und zu klein. Über diese simple Lösung sind wir total glücklich. Bei uns haben jetzt Osterferien begonnen. Zwei mal vier Tage Hort  Vor und nach Ostern. Ich habe mir schon immer mal gewünscht zu angeln. Mal sehen ob es an den freien Tagen mal klappt 😉 .

Ein Gedanke zu „Beim Zahnarzt

  1. Hallo, lieber Mika,
    endlich ist wieder Post von Dir und ein Bild, ausgerechnet beim Zahnarzt .!!!!!
    Aber, so wie es aussieht, hattest Du keine Angst und es war ja sicher alles zu ertragen und tat nicht weh. Ich kenne das, ich habe auch eine Schiene für den Unterkiefer und kann nur Gutes berichten, es hat mir sehr geholfen und den Kiefer entlastet.
    Ich bin jetzt beinahe schmerzfrei. Sicher muß, man sich erst daran gewöhnen,
    aber da müssen wir geplagten Patienten durch.
    Aber ich bin sehr froh, dass Dir dieser Eingriff geholfen hat.

    Ja, bei Euch sind schon Ferien, bei uns erst ab Donnerstag..
    Der Osterhase vom Saalestrand ist auch auf dem Weg in den Spreewald, er hatte es sehr eilig, da er viel zu tun hat.

    Lieber Mika, ich wünsche Dir weiterhin nur das aller Beste, bleib so tapfer
    und vor allem gesund, es gibt für alles einen Weg und eine Lösung.

    Ich denke, Dein Wunsch einmal zu angeln, wird sicher in Erfüllung gehen, denn das Wetter wird ja hoffentlich besser und der Frühling ist auf dem Weg.

    Sei ganz lieb umarmt und gönne Dir eine Auszeit von der Schule und entspanne Dich.

    Alles Liebe Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.