Besuch von Coco oder zwei sprachlose Quatschköpfe

Ein ganz besonderer Gast hatte sich angekündigt und sollte für Mika eine Überraschung sein. Coco – ein Graupapagei mit Frauchen Jessica. Er ist acht Jahre alt und wohnt in Berlin. Jessica ist Papa’s Kollegin und kann viele lustige Geschichten erzählen die man mit solch einem Kerlchen erlebt. Manch Handwerker wurde verwirrt und heut morgen wurden die Knöpfe der Fernbedienung entfernt 🙂

Es gab ein Geschenk (Bild von Coco) und ich war ganz aufgeregt beim auspacken. Coco saß gemütlich auf der Stuhllehne und hat sich erstmal hübsch gemacht. Papa hat ihm Weintrauben angeboten aber die waren wohl nicht schmackhaft…

Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und Coco auch nicht. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und Coco hat dann doch noch Tschau gesagt, das war so putzig!

Komm bald wieder Coco

20120922-233826.jpg

20120922-233845.jpg

Ein Gedanke zu „Besuch von Coco oder zwei sprachlose Quatschköpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.