Chantal

DSC_0166-1

Chantal, eine kleine Frischlingsdame. Wie die Jungfrau zum Kind kam der Peter zu Chantal. Wenn so ein kleines Schweinchen einsam und allein durch das Dorf spaziert…Bekommt sie nun die Milch aus der Nuckelflasche, Nestwärme und Streicheleinheiten, bis sie sich an ihre Artgenossen gewöhnt hat. Die wohnen zum Glück bei Peter. Und der kam mich besuchen 😉 . Welch eine Freude 🙂 !

7b68883c-1b01-4971-b1c9-b49f67c95318

An freien Tagen werden Mama und Papa von mir beschäftigt. Die gehören mir, von morgens bis abends 😉 . Dürfen mir nicht von der Seite weichen…. Fordere uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Wir müssen gemeinsam lernen, das wichtige Notwendige vom unwichtigen Nebenbei zu unterscheiden.

Eine schöne neue Woche und bis bald 😉 !

IMG-20160516-WA0002

Ein Gedanke zu „Chantal

  1. Als ich die Post von Dir anklickte, dachte ich “ Chantal“ , hat der Mika schon wieder eine neue Freundin!!!
    Guten Morgen lieber Mika, aber dann sah ich Chantal und wir waren hellbegeistert von der kleinen Chantal.Es ist einfach süß,Dich so strahlend
    und glücklich zu sehen.
    Es ist sicher eine wunderbare Erfahrung , die Du machen kannst, denn Chantal hat Dich sehr lieb, wie man sehen kann. Hoffentlich werden da das Katerchen und Helge nicht eifersüchtig!!!
    Lieber Mika,es ist richtig, dass Du volle Aufmerksamkeit an freien Tagen forderst von Deinen Eltern, denn dafür sind wir ja da , auch wir Großeltern.
    Für so einen kleinen , süßen Schelm muss man einfach Zeit haben, denn wir haben Dich alle sehr lieb.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bleib gesund und so ein cooler Typ .
    Alles Liebe
    Deine Dorothea und alle vom Saalestrand
    Tschüß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.